Home

Jessy und Jim - Ein Jenseitstraum

Mystischer Roman für Kinder und Erwachsene

ISBN: 978-3-905831-06-1 / 480 Seiten

Govinda-Verlag Zürich

Bestellungen direkt bei mir (siehe "Kontakt"): Fr. 20.- / € 18.-

Siehe: www.jessyundjim.ch / Interview mit Dr. Pirmin Meier

Dazu eine Stimme aus www.amazon.de:

Ein wunder-wunder-wundervolles Buch! Ich bin eingetaucht, habe mit den beiden Kindern gefühlt und bin anders aus dem Buch rausgegangen! Wer sich einmal wieder wirklich traumhaft fühlen möchte, soll bitte dieses Buch lesen! Wie im Himmel!

*******

"Jessy und Jim" ist auch als E-Book und als Hörbuch (von mir selbst gesprochen) erschienen.

ISBN: 978-3-905831-25-2 /  3 CDs in MP3 / Fr. 20.-  / € 20.-

Bestellungen des Hörbuchs direkt bei mir (siehe "Kontakt"), des E-Books beim Govinda-Verlag Zürich

Zu den Hörproben

Max Meier hat sich in verdankenswerter Weise der Mühe unterzogen, eine Figurenliste zu erstellen, die hier abzurufen ist:  http://www.tom-brain.ch/A_Bruhlmeier_Arthur_Jessy_AB.htm